Konto Gesperrt

xNikee
Neues Community Mitglied
Hey, mein Konto wurde aufgrund von mehrfachen Passwort falsch eingeben gesperrt. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine service Email? Der Telefenservice ist nicht aktiv... Danke im vorraus
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi xNikee,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Seit deinem Post ist etwas Zeit vergangen, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

geliundwolf5663
Neues Community Mitglied

ich habe gestern an ideen mit herz geld überwiesen mußte aber 

ein neues passwort beantragen war das ok ?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo geliundwolf5663,

 

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

 

Dass du hier ein neues Passwort vergeben musstest, muss nichts Ungewöhnliches sein.

 

Dies kann vorkommen, wenn z.B der Betrag höher wie gewohnte Zahlungen von dir sind oder du dich von einem anderen Gerät wie gewohnt eingeloggt hast.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.