Konto Endgültig gesperrt

Temp20230605a
Neues Community Mitglied
Guten Tag Ich bin wirklich froh das es sowas wie Paypal gibt Problem ist nur das ich im minus war unzwar länger jedoch hab ich heute Geld eingezahlt und wurde endgültig gesperrt ich brauche Paypal da es mir mein Leben sehr erleichtert und würde gerne diese Einschränkung aufheben es würde mich sehr freuen wenn mir ein Moderator oder wer anders helfen kann Mit freundlichen Grüßen Daniel
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Daniel27303,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.

 

Es tut uns leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich des Accounts gekommen ist.

Eine Einschränkung, respektive Sperrung, eines Accounts obliegt unterschiedlichen Faktoren.

Wir möchten dich in keinster Weise verärgert wissen und bitten um Verständnis bezüglich der Beachtung der Richtlinien.

 

Bei weiteren Fragen, sind wir gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.