Konto Endgültig eingeschränkt

Waldbiene122
Neues Community Mitglied
Hallo, in den letzten Tagen habe ich Kunstwerke kostenlos angeboten, um meine Fähigkeiten zu üben. Zur Unterstützung haben mir interessierte Personen Geld für Materialien geschickt, die ich anschließend auf Etsy bestellt habe (mit Nachweis und Rechnungen!!! ) . Leider konnte ich nur einen Teil der Materialien bestellen, da mein PayPal-Konto trotz Einsendung der erforderlichen Dokumente und Erklärungen zu den Transaktionen dauerhaft eingeschränkt wurde, angeblich "zum Schutz der Kunden". Es handelte sich jedoch um private Transaktionen über PayPal Freunde und nicht um geschäftliche Transaktionen. Aufgrund der Einschränkung kann ich weder auf das Geld für die Materialien noch auf mein restliches Guthaben, einschließlich meines Geburtstagsgeldes, zugreifen. Ich bin enttäuscht von PayPal und möchte wissen, wie ich in dieser Situation am besten vorgehen kann. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Waldbiene122,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto eingeschränkt wurde.

Möglicherweise wurden die Zahlungen nicht als Unterstützungszahlungen für deine Arbeit, sondern als Verkäufe gewertet. Die Einschränkung könnte dann daher stammen, dass der Empfang von Freundeszahlungen für Verkäufe nicht erlaubt ist. 
Schau am besten unter dem Punkt Konfliktlösungen im PayPal-Konto, ob du die EInschränkung dort sehen kannst. Falls die Einschränkung durch dich aufhebbar ist, solltest du dort die entsprechenden Punkte finden, die notwendig sind.
Taucht dort nichts auf, wende dich am besten telefonisch oder per Messenger an die Kollegen. Möglicherweise können sie die Einschränkung erneut mit dir prüfen, wenn du ihnen erläuterst, wofür die Zahlungen gedacht waren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.