Konto Einschränkungen
JasonJanotta
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-13-2023
09:08 PM
Mahlzeit ich habe so eben bemerkt dass mein Konto endgültig eingeschränkt werden soll. Ich habe weder mal eine Mahnung bekommen das eine „endgültige“ Einschränkung begründet wäre, noch habe ich eine email erhalten warum das überhaupt passieren soll. Kann mir bitte wer helfen. Ich weis nicht mehr weiter
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-14-2023
09:01 AM
Hallo @JasonJanotta,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Indem du bei PayPal ein Konto eröffnest, stimmst du auch den Bedingungen in Form der AGB zu. Einen Anspruch darauf, PayPal zu nutzen, hast du daher nicht. Dein Konto kann ohne Angaben von Gründen mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen geschlossen werden.
Dieser Punkt wird dir in den AGB unter den Nutzungsbedingungen unter dem Abschnitt Kontoschließung angezeigt.
Gern kannst du unsere Kollegen diesbezüglich telefonisch kontaktieren. Jedoch können wir dir nicht versichern, dass du am Telefon einen konkreten Grund erfahren wirst.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
JasonJanotta
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-14-2023
09:38 AM
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Ich überweise Geld vom Bankkonto an mein paylap Konto => paypal überweist das Geld zurück in Einstellungen & Funktionen
- Lösung: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen in Kontosicherheit
- Zahlung auf Konto immer noch nicht angekommen in Kontosicherheit
- Storno Rückzahlung auf Bankkonto in Kontosicherheit
- Rückzahlung auf inaktive Kreditkarte in Kaufen