Konto Einschränkung

Phillip95
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich habe seit 3 Wochen eine Kontoeinschränkung. Ich habe alle Nachweise erbracht und der Kundendienst wollte es gestern endlich frei geben. Heute bekomme ich eine Email von Paypal und da verlangen diese weitere Informationen zu den Kundenbeschwerden! Diese existieren aber gerade nicht. Ich brauche langsam das Geld. Was kann ich tun? Der Support sagt zwar, die geben es Frei, aber am Ende ist immer noch nichts passiert.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Phillip95,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können nachvollziehen, dass eine Einschränkung deines PayPal-Kontos ärgerlich ist und du womöglich auf das Geld angewiesen bist.

 

Die Möglichkeit, eine Einschränkung zu entfernen, bevor geforderte Informationen zur Verfügung gestellt worden sind, besteht womöglich nicht. Eventuell ist im Rahmen der Überprüfung deiner bereitgestellten Anforderungen aufgefallen, dass noch weitere Informationen fehlen. Daher konnte vermutlich nicht wie angekündigt die Sperre aufgehoben werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.