Konto Einschränkung!

AchimFuchs77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zahlungseingang von Sebastian _removed, habe von PayPal eine Nachricht erhalten das mein Konto bei Ihnen Eingeschrenk ist und ich über PayPal keine Actionen mehr abschliesen kann! Die Kaufabwicklung ist beendet und die Ware hat Herr Sebastian _removed gut erhalten und dieses bei Ebay Bestätigt sowie eine gute Bewertung an mich abgegeben! Warum bekomme ich mein Geld von ihnen nicht frei gegeben und wieso wurde mein Konto Eingeschränkt?

Mit freundlichen Grüßen

Achim _removed

(AchimFuchs77)

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo AchimFuchs77,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

AchimFuchs77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Erst mal vielen Dank für die Antwort über die Kontoeinschränkung!

Da ich das erste mal überhaupt über ebay was verkauft habe ist trotzdem die Aktion reibungslos abgelaufen und der Käufer hat mich gut Bewertet, was ich aber nicht verstehe das mein Betrag der Ebay mir auf mein PayPal Konto gesendet hat und immer noch Vermerkt ist hatte ich da der Aktion von PayPal bei der Glocke eine Info bekommen das mein Konto Dauerhaft Eingeschrenkt wurde und ich den Betrag von der Aktion in 180 Tagen erst bekomme!

Um Anzurufen bei PayPal kann ich nicht machen da ich Hörgeschädigt bin Sorry!

Möchte einfach wissen warum mein Konto Eingeschrenkt wurde???

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo AchimFuchs77,

wir haben Verständnis dafür, dass du uns mit einer Hörschädigung nicht anrufen kannst. Bitte hab jedoch Verständnis, dass wir in diesem Forum keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beantworten können. Vielleicht ist unser Chat eine Option für dich. Die Fachkollegen können dir eventuell weiterhelfen. 

Liebe Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

970sam
Neues Community Mitglied
Viele RedeN Laut.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.