Konoteinschränkung

Marlon_x33
Neues Community Mitglied
Hey, Ich habe eine Email zu Änderung der AGB erhalten und einige wochen später würde mein konto eingeschränkt. Ich weiß nicht mal wieso, dort steht kein Grund und wenn ich meine Identität bestätigen will dann werde ich auf einen link weitergeleitet der nicht verfügbar ist.. Weiß da jemand mehr? Ich weiß jetzt nicht wie ich Paypal weiter nutzen kann
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Marlon_x33,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Moment eingeschränkt ist.

Wo genau wird dir der Link zur Bestätigung deiner Identität angezeigt? Hast du auch bereits versucht, diesen über eine anderen Browser oder Gerät aufzurufen?

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten noch einmal an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Wähle dazu eine der Rufnummern die dir unter "Rufen Sie uns an" angezeigt wird oder starte eine Unterhaltung im Messenger indem du auf "Schreiben Sie uns" klickst. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.