Keine zahlung möglich trotz bestätigtem Bankkonto

Arrox
Neues Community Mitglied

Hallo habe folgendes prob

Ich kann keinen kauf tätigen trotz das ich eine bestätigtes bankkonto hab und auch nicht im Minus bin.

Egal wo ich was bezahlen will möchte er eine neue Bankverbindung.

Wenn ich dann meine daten angeben sagt er das es bereits auf diesem konto aktivirt ist

Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Durchdas,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es ist natürlich nicht schön, wenn es hier zu Problemen gekommen ist.


Schau dir gern unserer vorherigen Posts an.

 

Dort solltest du Informationen finden, die dir weiterhelfen könnten.


Liebe Grüße

Isa


 


 


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

hmweber
Neues Community Mitglied

Kann es sein das Paypal pleite ist und nur noch Krditkarten zulassen will um selbst Zahlungsziele zu haben... Es kann ja nicht sein das man ein Giro Konta anlegen kann um dann doch nur per Kreditkarte zahlen zu können.... So laufen euch de Kunden weg, denn das Papal Konto aufladen macht im Zeitalter von GiroPay keinen sinn ne... Ich glaub ebay hat mit seinem Käuferschutz zahlen bei Kleinanzeigen Paypal ins Abseits gestellt.... 

 

 

schönen gruß, und Kunden Sercice sieht anders aus....

 

Nur hier dumme Sprüche hilft euch nicht....

Login to Me Too

fulkara
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab gerade meine Kontodaten auf der Paypal App gelöscht und nochmal hinterlegt und dann ging es wieder!
Login to Me Too

merlinb
Mitglied
Mitglied

Ebenfalls das gleiche Problem: gestern noch ne Überweisung vom gedeckten Bankkonto getätigt, heute kann ich nem Kumpel nicht mehr die Pizzabestellung bezahlen. Abwarten, Tee trinken? Muss ja nicht sein ... 

Login to Me Too

merlinb
Mitglied
Mitglied

Hab das Bankkonto gelöscht und neu hinzugefügt, ging dann wieder lol 

Login to Me Too

Uwe_Andrae
Neues Community Mitglied
Ich hatte bisher eine Bankverbindung zu meiner Hausbank. Das ist nicht mehr möglich und die Kreissparkasse Gera -Greiz ist nicht in der Liste der Banken vorhanden. Ebenso ist es nicht möglich, Geld zum Trastrakonto (Visakarte) zu senden.
Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey @Arrox und @lenahope3420,

 

danke für eure Beiträge und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass ihr dabei seid. 

 

Es tut mir leid zu lesen, dass euch das Bankkonto für die Zahlung nicht zur Verfügung gestellt wurde. 

Wenn die Meldung beim Bezahlvorgang kommt, dass das Bankkonto nicht hinzugefügt werden kann oder es bereits hinterlegt ist, kann es sein, dass die Lastschrift nicht zur Verfügung gestellt wurde. 

 

Keine Sorge. In so einem Fall könntet ihr versuchen, entweder mit Guthaben oder mit einer Kreditkarte über PayPal zu bezahlen. 

 

Da jede Zahlung wird neu geprüft. Mit der Zeit sollte euch die Lastschrift wieder zur Verfügung gestellt werden. 

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.