Keine zahlung möglich trotz bestätigtem Bankkonto

Arrox
Neues Community Mitglied

Hallo habe folgendes prob

Ich kann keinen kauf tätigen trotz das ich eine bestätigtes bankkonto hab und auch nicht im Minus bin.

Egal wo ich was bezahlen will möchte er eine neue Bankverbindung.

Wenn ich dann meine daten angeben sagt er das es bereits auf diesem konto aktivirt ist

Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

NiclasTBO
Neues Community Mitglied

Bei mir ist es ähnlich. Ich kann keinerlei Zahlungen tätigen und auch in den Einstellungen meine Zahlungsart nicht ändern.

Login to Me Too

Nairobi20
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch
Login to Me Too

KurnazovOrhan
Beitragsleistender
Beitragsleistender
paypal zahlung nicht möglich trotz bestätigtem bankkonto
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo KurnazovOrhan,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Josy13
Mitglied
Mitglied
Mir geht es auch so. Letzte Woche noch eine Zahlung von über 2000€ gesendet. Nun soll ich eine Kreditkarte oder anderes Bankkonto zufügen. Das ist für mich unverständlich. Alle Zahlungen meines Paypal Kontos wurden ohne Probleme und Rücklastschriften von meinem Konto abgebucht. Es gab keine Unstimmigkeiten oder der Gleichen! Ich finde dieses Kundenunfreundliche Verhalten unmöglich!
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 
 
Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.

 
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

RainerLinke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und wofür genau bestätige ich dann mein Bankkonto? Wenn ich erst Guthaben manuell aufladen muß kann ich auch gleich per Banküberweisung an den Händler zahlen.

Ja ich habe übrigens genau das selbe Problem und ich habe keine Lust das mein Acc nachher gekapert wird und ich dann dumm da stehe wenn mein Guthaben weg ist.

Wofür gibt es denn diese Funktion mit dem Lastschriftverfahren? Paypal kann doch gleich sagen entweder Guthaben oder gar nichts.

 

Ich denke aber das ich meinen Account komplett kündigen werde und Paypal nicht mehr nutze.

Login to Me Too

sibyller
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sie wollen uns doch verarschen!! Ich will nicht einen oder zwei Tage warten bis das Geld auf paypal überwiesen wurde. In der Zeit bereichern Sie sich doch noch. Bei revolut kann ich sofort geld von meinem Konto überweisen. Warum geht das hier nicht?? Man bekommt von Ihnen nie eine klahre Antwort. Was ist der Grund? Ich gebe Ihnen meine Konto Daten, das Konto ist konstant im plus, und trotzdem können Sie kein Geld davon einziehen?! Ich bin Kunde seit 2011, und es war immer problematisch. Leider haben noch nicht genug Leute begriffen, das es sehr gute Alternativen gibt und man hier nur abgezockt wird.

Login to Me Too

lenahope3420
Mitglied
Mitglied
Ich habe das gleiche Problem merkwürdigerweise alles hat funktioniert, sobald ich mir was kaufen möchte. Bzw bezahlen möchte. Via Lastschrift heisst es, dass die besagte Bank oder Sparkasse nicht hinzufügt werden kann 🤔
Login to Me Too

Digitalosphere
Mitglied
Mitglied
Dieses Problem hat irgendwie jeder ohne Kreditkarte und da will dir auch der Kundenservice nicht helfen sonder dich abwimmeln Kommt mir so vor als ob paypal unbedingt will das man seine Kreditkarte da verknüpft warum auch immer Die gehören weg vom Markt Die Banken müssen dieses Business übernehmen dann haben wir auch keine fragwürdigen Probleme mehr Kein Wunder das paypal kriminelle anlockt bei der Bank kann das nicht passieren
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.