Keine zahlung möglich trotz bestätigtem Bankkonto

Arrox
Neues Community Mitglied

Hallo habe folgendes prob

Ich kann keinen kauf tätigen trotz das ich eine bestätigtes bankkonto hab und auch nicht im Minus bin.

Egal wo ich was bezahlen will möchte er eine neue Bankverbindung.

Wenn ich dann meine daten angeben sagt er das es bereits auf diesem konto aktivirt ist

Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Arrox,

schön, dass du hierher gefunden hast.

Bei abgelehnten Zahlungen können die folgenden Schritte helfen:

- Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)

- Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen

- Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen

- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Ben

Login to Me Too

SKMode
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Ich möchte meinem Sohn Geld senden, doch wenn ich den Betrag eingegeben habe und auf Geld senden klicke, möchte Paypal das ich eine weitere Zahlungsquelle hinzufüge, obwohl meine Bankverbindung schon lange aktiviert ist und ich bisher problemlos damit einkaufen konnte.

 

Bitte um Hilfe

Login to Me Too

Magni_Thor
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das größte Problem ist das PayPal zu viel bezahlmacht im Internet hat, und man ohne PayPal oder Kreditkarte die unserer Seite ja sehr ungern genutzt wird nicht zahlen. Das führt dazu daß die Qualität des Services von PayPal langsam vernachlässigt . Ich habe aufgrund des Problems 2 Mal bei PayPal angerufen und beim ersten Mal hieß es der Betrag sei zu hoch Beim 2ten Mal hieß es es läge an der Transaktion. Aber bei mehreren Tests hieß es Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen. PayPal Guthaben ist nur nützlich wenn man ein Händler ist.
Login to Me Too

xlfpx
Neues Community Mitglied

Ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es dazu eine Lösung?

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo SKMode,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Hast du dir schon den vorherigen Lösungsweg angeschaut? Sollte dein Anliegen anschließend noch immer bestehen, kontaktiere uns doch am besten telefonisch.

 

Logge dich hierfür in dein PayPal Konto ein. Klicke unten auf der Seite auf „Kontakt“ und wähle dann „Rufen Sie uns an“ aus. Auf der Folgeseite erhältst du die Rufnummer und deinen Kundenservice PIN zur Verifizierung.

 

Gerne schauen wir uns die Angelegenheit mit dir gemeinsam an.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Sallybee12
Neues Community Mitglied
Ich habe dieses Problem eigentlich bei jeder Zahlung die ich über Paypal machen möchte. Ich habe weder eine Kreditkarte noch sonstiges nur mein Bankkonto. Egal ob ich Geld auf Paypal habe oder nicht es wird immer angezeigt ich soll Bankdaten hinzufügen. Dies mache ich und dann heißt es diese Bankverbindung gibt's schon. Langsam regt mich das sehr auf und jedes Mal mein passwort ändern macht es auch nicht besser.
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Sallybee12, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass dir die Lastschrift nicht angeboten werden kann. Schau mal hier, da gibt es schon Lösungsvorschläge. Achte bitte darauf, dass das Guthaben vom hinterlegten Bankkonto aufgeladen wird. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

piotrmazurek
Mitglied
Mitglied

Ich habe das auch, tausend mal Kundenservice angeschrieben aber nie passende Antwort bekommen. Bei mir ist genugend Deckung auf dem Konto wie auch alles bestätigt und trotzdem kann ich nicht mal an Freunde Geld senden

Login to Me Too

-SnavE36-
Mitglied
Mitglied
Ich habe dasselbe Problem, bestätigte Lastschriftverfahren, Konto, aber ich werde nach Kreditkarte gefragt. Hinzufügen meiner Girokarte geht nicht, werden nur Kreditkarten akzeptiert. Absolut unmöglich!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.