Keine Zahlung und löschen meines accounts möglich!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe mich ausversehen als unternehmens account angemeldet und kann es jetzt nicht mehr wechseln. Außerdem kann ich keine Zahlungen mehr machen und wurde von PayPal blockiert! Meinen account löschen kann ich auch nicht. Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo moxn,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei der Erstellung deines PayPal-Kontos kam.
Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und dir bei der Lösung des Problems möglicherweise helfen oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Gut, dass du dich bereits an unsere Kollegen gewandt hast. Schade aber, dass du Probleme dabei hast, deinen Ausweis an uns zu senden.
Eine Alternative wäre es, diesen über die Website in deinem Konto hochzuladen. Gehe dazu auf die Einstellungen im PayPal-Konto. Unter deinem Namen solltest du nun die behördliche Namensänderung finden können. Sobald du diese angewählt hast, könntest du Dokumente hochladen. Es müssten jedoch insgesamt drei Dateien sein, die du anhängst.
Falls es dabei auch zu Schwierigkeiten kommt, empfehlen wird dir, dich erneut an unseren Kundensupport zu wenden. Gerne auch via Messenger. 🙂
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz bei Abofalle abgeleht in Kontosicherheit
- Paypal Zahlungen und Online Shop in Einstellungen & Funktionen
- Captcha Müll - Kunden Drangsalieren und dann noch nicht abschaltbar in Kontosicherheit
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- Unautorisierte Ratenzahlung in Kontosicherheit