Keine Zahlung mit Lastschrift möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vor kurzem ein paypal-Konto erstellt. Ebenfalls ein bereits aktives Lastschriftmandat damit verknüpft. Es wird als bevorzugte Zahlweise in meinem Profil angegeben und mit einem grünen Häkchen "akzeptiert". Sobald ich aber an Freunde/Familie einen mittleren zweistelligen Betrag senden möchte, wird mir diese Zahlweise nicht angeboten, sondern immer nur nach einer Kreditkarte gefragt. Bei meinem Sohn funktioniert die Lastschriftzahlung seit Jahren einwandfrei, warum wird Sie mir verweigert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @moonbeam44,
Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, und vielen Dank für deinen Beitrag. Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, dass PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.
Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Beispielsweise, wenn dein Konto neu ist oder es in deinem Konto noch nicht viele oder seit längerer Zeit keine Zahlungen gab oder vorab Abbuchungen fehlgeschlagen sind.
Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte, hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.