Keine Zahlung möglich

LogindeinVater
Neues Community Mitglied
Hallo liebe PP-Community. Da ich keinen Kontakt zum PayPal Kundenservice aufbauen kann und immer die gleichen nutzlosen Antworten bekomme probiere ich hier nach Monaten mein Glück. Mein Konto lehnt jegliche Zahlungen ab, egal in welchen Zusammenhang es sei denn, es wurde Guthaben über GiroPay hinzugefügt. Vor einer ganzen Weile wurde mir gesagt, ich solle doch 50€ aufladen und damit Käufe tätigen, damit es wieder funktioniert. Ende vom Lied, es geht trotzdem nicht, das ist zum kotzen. Irgendjemand gleiche Erfahrungen, wenn ja wie löse ich das?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hey @LogindeinVater,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Willkommen! (:

Schade, dass du zu deinem Anliegen bisher keinen zufriedenstellenden Kontakt mit uns hattest. 
Der Tipp, Geld einzuzahlen und damit Zahlungen zu tätigen ist jedoch nicht verkehrt. Dabei ist allerdings wichtig, dass das Geld über eine normale Banküberweisung eingezahlt wird und nicht über GiroPay. Empfehlenswert ist also, von dem Bankkonto zu überweisen, mit dem du auch per Lastschrift zahlen willst. Nach ein paar Guthabenzahlungen sollte dir die Lastschrift dann auch wieder angeboten werden.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.