Keine Rückzahlung erhalten

Angelika641
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe eine falsche Email Adresse bei "Geld an Freunde senden" verwendet, die Zahlung ausgelöst und dann erst den Fehler bemerkt.

Die Zahlung habe ich bei Paypal dann sofort wieder storniert und neu gesendet an die richtige Email Adresse.

Auf meinem Bankkonto sind aber jetzt beide Abbuchungen und bisher - nach 1 Woche - noch keine Gutschrift?

An wen muss ich wenden, damit ich das falsch gesendete und eigentlich storniere Geld zurück bekomme?

 

Lieben Dank.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Angelika641, 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du die Zahlung noch nicht verbuchen konntest. 

 

Ein Lastschrifteinzug dauert zwischen 2 und 3 Tage. Bis unser System den Einzug erfolgreich verarbeitet hat, können 48 Stunden vergehen. Erst danach wird die ausstehende Rückzahlung auf dein Bankkonto überwiesen. Das dauert in der Regel auch wieder 2-3 Bankarbeitstage. 

 

Das bedeutet, dass du bis spätestens Mitte nächster Woche deine Rückzahlung auf dem Bankkonto sichten solltest. 

 

Anderenfalls kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.