abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anmeldung möglich, da Nummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
slara2525
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

habe ein neues Handy und eine Nummer bekommen. Der Handyvertrag, der über meine alte Nummer lief, war abgelaufen. So habe ich die Sim-Karte vernichtet. Ich hatte vorher auf meinem alten Handy vergessen, die Nummer abzuändern. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. E-Mail Adresse und Passwort habe bzw. weiß ich. Bei der Authentifizierung komme ich jedoch nicht mehr weiter, da da nur "Anruf" oder "SMS" mit der alten Nummer zur Verfügung stehen. Habe schon PayPal eine E-Mail geschrieben (Antwort kann ich nicht sehen).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Felina
Moderator

Hey slara2525,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der PayPal-Community. Schön, dass du dabei bist. 

Es tut uns leid, dass du dich aufgrund deiner alten Nummer aktuell nicht authentifizieren kannst. 

Melde dich dazu bitte unbedingt beim Kundendienst über den Chat-Support.

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Felina
Moderator

Hey slara2525,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der PayPal-Community. Schön, dass du dabei bist. 

Es tut uns leid, dass du dich aufgrund deiner alten Nummer aktuell nicht authentifizieren kannst. 

Melde dich dazu bitte unbedingt beim Kundendienst über den Chat-Support.

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
NadJe
Beitragsleistender

Hallo Felina,

dein Vorschlag ist lieb gemeint, doch leider funktioniert auch dieser nicht.

Es braucht eine andere Lösung.

Bitte um schnelle Antwort.

LG

Nad

Optionen
Gehe zu Lösung
slara2525
Beitragsleistender
Guten Abend, bei mir hat das sehr gut geklappt. Aber mir ist im nach hinein eingefallen, dass man sich ja auch mit der alten Handynummer vielleicht einloggen kann und dann mit der E-Mail die Authentifizierung machen kann. Aber ich weiß nicht ob das geht. Ansonsten würde ich halt probieren anzurufen. Viele Grüße

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.