abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen möglich

Optionen
F_L_
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Ich habe folgende E-Mail erhalten: 

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Nike Retail BV gekündigt haben. Von Ihrem PayPal-Konto werden keine weiteren Zahlungen an diesen Händler geleistet. Wenn Sie weitere Fragen zur Vereinbarung haben oder sie wieder für gültig erklären möchten, wenden Sie sich direkt an Nike Retail BV.

Seitdem steht immer "Wir können keine Abbuchungen für zukünftige Zahlungen einrichten". Und das nicht nur bei Nike, sondern bei allen Websiten. Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie wieder Regeln kann? Bzw. bei allen Händlern auf einmal?

Vielen Dank im Voraus  🙂

1 ANTWORT 1

Keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen möglich

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi F_L_,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Eine Einzugsermächtigung eines Abonnements kannst du nur durch einen erneuten Kauf auf der Seite des Händlers integrieren.

Möglicherweise ist eine Einrichtung einer weiteren Einzugsermächtigung bei dem Händler nicht mehr möglich, da einige Händler nur mit einmaligen Einzügen arbeiten. Sobald du diesen den Einzug der Abos verweigerst besteht die Möglichkeit das du keine erneuten Einzugsermächtigungen erteilen kannst.

Sollte eine Verknüpfung nach einem erneuten Kauf nicht möglich sein bzw. Bestellung deines Abos ist nur eine Verknüpfung außerhalb von PayPal möglich.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.