Keine 14 Tage später Zahlung mehr möglich?

Korven
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe mich bereits 2x mal an den Kundenservice gerichtet, per E-Mail und versucht anzurufen. Leider bekomme ich per Mail eine standardisierte Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat.

 

Bisher konnte ich den Dienst "14 Tage später zahlen" immer nutzen. Alles ist bezahlt und gut, aber seit einer Woche wird mir das nicht mehr als Auswahl angeboten und das auch bei Shops wo es immer funktioniert hat z.b Lidl oder Tiierisch.de

 

Gibt es vielleicht ein Limit? Ich habe allerdings keine offene Rechnung mehr. Die letzte Zahlung mit 14 Tage später war Mitte November und seitdem geht nichts mehr. Einerseits ärgert mich das natürlich, andererseits verwundert es mich auch. Weiß vielleicht Jemand woran es liegen könnte?

 

Mit freundlichem Gruß

Login to Me Too
60 ANTWORTEN 60

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Community,

 

danke für eure Beiträge und euer Feedback.

 

"Zahlung nach 14 Tagen" muss vom Webshop des Händlers angeboten werden. Der Händler sucht sich also selbst aus, ob er seinen Kunden diese Option geben möchte oder nicht. 

 

Mit unserem Sicherheitssystem oder Limits hat das sehr wenig zu tun. Das System scannt jede Zahlung um euch vor Finanzdatenbetrug zu schützen. Da der Händler den Gesamtbetrag aber immer sofort bekommt, egal ob reguläre PayPal-Zahlung, Ratenkauf oder Zahlung nach 14-Tagen, hat das normalerweise keinen Einfluss darauf, ob ihr beim Kaufabschluss die Möglichkeit habt, mit der Bezahlung zwei Wochen zu warten.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

 

Login to Me Too

Mjkj
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum sind Sie hier nicht ehrlich und sagen klipp und klar wir haben es abgeschafft denn so viele habe das gleiche Problem in der Community und sie kommen mit Standard texten was vorgefertigt sind wie wäre es mal einfach die Wahrheit zu sagen wegen wenn dir die Wahrheit sagt dann kann man wenigstens zu Klarna wechseln
Login to Me Too

tjakob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal fängt an wie Amazon. Die halten ihre Kunden auch für doof.

Login to Me Too

tjakob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Einfach schlichtweg gelogen. PayPal, Ihr fangt an, wie Amazon. Un das immer kurz vor Weihnachten!

Login to Me Too

Shadyluder
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Komischwrweise wenn es bei mir bei einem Shop nicht geht, geht es bei anderen Shops direkt auch nicht.kann jawohl schlecht sein das die Shops alle gemeinsam beschließen "so wir bieten das jetzt mal nicht mehr an" und so 2-3 Monate später beschließen plötzlich alle Shops gleichzeitig die Zahlungsart wieder anzubieten....
Login to Me Too

Diana110
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also das ist mehr als unglaubwürdug Ich habe das Problem auch bei einem Shop wo es immer ging und der Betrag ist unter 100 €
Login to Me Too

Dana1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe dasselbe Problem. Bei mir sind keine Zahlungen offen nichts. Wo ist das Problem???? Können Sie mir weiterhelfen?
Login to Me Too

kylesp
Mitglied
Mitglied

stimmt so wohl nicht. mir macht es den anschein als würde paypal in schwierigkeiten stecken. oder euer ki verarscht eure stammkunden.

ich habe bereits über 30000€ an zahlungen mit euch getätigt. jetzt habe ich es in allen shops probiert wo ich schon mehrfach das zahlen in 14 tagen ging, und nicht einer hat funktioniert. naja da meine bank inzwischen den gleichen service ohne einschränkungen anbietet werde ich mein paypal demnächst löschen. ihr wart mal gut aber inzwischen seids ihr nur noch gierig. ich werde hierzu noch ein aufklärungs video auf meine kannal hinterlassen. machs gut paypal. kunde -1

Login to Me Too

Aristarete
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo PayPal Team, was ist mit der 14 Tage Zahlung passiert? Ich sehe mittlerweile nur noch die 30 Tage Zahlung oder Ratenzahlung auf meiner Bezahlseite. Es wäre prima, würde die 14 Tage Zahlung auch wieder angeboten, denn diese ist ideal. Bitte um Kenntnisnahme und Nachricht. Vielen Dank vorab. Gruß Ari
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Aristarete,

 

schön, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

 

Die Bezahloption " Bezahlen nach 14 Tagen" wurde in die "Bezahlen nach 30 Tagen" umgewandelt.

 

Alle Informationen zu "Bezahlen nach 30 Tagen" findest du hier.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.