Kein Zugang über App

SWG-HH
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, das von mir bereits am 31.08. gemeldete Problem besteht fort. Die App auf meinem Handy öffnet nach Eingabe der Login-Daten für wenige Sekunden und schließt sich danach sofort wieder, so dass ich keinen Zugang auf mein PayPal-Konto habe.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @SWG-HH,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community

Es tut mir leid, dass es bezüglich der Nutzung der PayPal-App anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Ein allgemeines Problems seitens der PayPal-App ist aktuell nicht festzustellen.

Überprüfe bitte zunächst einmal, ob du die aktuelle Version der App nutzt. Desweiteren könnten interne Einstellungen deines Endgerätes, bezüglich der Nutzung von VPN-Diensten oder eines Antivirenschutzprogrammes, die Funktion beeinflussen. Letztendlich könntest du womöglich auch einmal den Cache und die Cookies anpassen.

Eine Alternative, nur aus temporärer Sicht, könnte eventuell die Nutzung der Browserversion darstellen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.