Kein Login möglich, keine Ankunft SMS oder WA

ManuelMaass
Neues Community Mitglied
Folgendes Problem und zwar habe ich mein Passwort zurücksetzen können aber bei der zweiten identitäts Prüfung mit SMS oder Nachricht per WhatsApp hat es dann leider Probleme gegeben wobei die letzten vier zahlen die er angibt von der Handynummer richtig waren. Es bleibt wohl nur die Möglichkeit dass ich bei der Angabe der Handynummer eine Zahl falsch eingegeben habe und die die Nachrichten wohl deshalb nicht angekommen sind. Was kann man da machen? Denn den Kundendienst zu kontaktieren bedarf es immer einen log in der bei mir Nunmal nicht möglich ist.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey ManuelMaass,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund einer falsch hinterlegten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke dazu auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Wähle nun eine der dort angegebenen Rufnummern und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich. 🙂
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.