Kann seit fast 2 Wochen nicht mehr mit paypal zahlen

Elbatu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

Mein PayPal Konto war im minus, ist jedoch seit fast zwei Wochen wieder im Plus, und auch mein Konto hat ausreichend Geld drauf. Dennoch kann ich nicht mit PayPal zahlen. Wenn ich das über mein Handy versuche, kommt einfach nur die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und die Zahlung abgelehnt. Und wenn ich über den PC versuche zu zahlen, soll ich ein neues Bankkonto hinzufügen, obwohl meins schon registriert und bestätigt ist.

Weshalb kann ich immernoch nicht zahlen? So langsam nervt es.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Elbatu,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. ☺

 

Zahlungsprobleme sind natürlich sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ein möglicher Grund wäre tatsächlich auch eine bereits fehlgeschlagene Abbuchung.
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.