Kann mein Konto nicht ausgleichen

K_Joe
Neues Community Mitglied

Hallo!

Mein Bankkonto wurde entfernt und ich kann es nicht mehr hinzufügen. Nach Eingabe des IBAN kommt immer eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man es noch einmal versuchen soll. Eine Kreditkarte habe ich zusätzlich hinterlegt, aber auch mit der lässt sich das Konto nicht ausgleichen. Es gab doch einmal eine Möglichkeit, mittels Banküberweisung sein Paypal-Konto aufzuladen, aber diese Information finde ich nirgends mehr. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mein Minus ausgleichen soll.

Greetings, 

Joe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo K-Joe,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist und du dein Bankkonto nicht hinzufügen kannst.

Grundsätzlich hättest du die Möglichkeit, durch eine normale Standardüberweisung Geld auf dein PayPal-Konto zu senden. Die entsprechende Bankverbindung für dein Konto findest du, indem du unter "Wallet" auf "Geld einzahlen" klickst.

Jedoch sollte die Zahlung immer von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. 

Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport. Unsere Kollegen könnten dir dann beim Hinzufügen deines Bankkonto behilflich sein oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.