Kann mein Bankkonto nicht bestätigen

Franzel379
Neues Community Mitglied
Moin erstmal zusammen! Ich hab eine Frage. Und zwar hatte ich mein Bankkonto zu meinem PP Konto hinzugefügt und bestätigt. 2 Zahlungen habe ich auch schon getätigt. Nun hat meine Bank aber diese 1 Cent Überweisung als "Paypal-Phishing" zurück überwiesen und somit mein Bankkonto rausgekickt. Hinzufügen kann ich es nicht mehr da es als "fehlerhaft" gekennzeichnet ist was nicht stimmt. Nun weiß ich nicht wie ich das wieder entsperren soll. Ich hoffe irgendwie ihr könnt mir da weiterhelfen 😅 Vielen lieben Dank schon mal 🥰
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Franzel379,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst.
 
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter. 🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.