Kann man Schulden durch senden von Bargeld begleichen?

Jakobwi
Mitglied
Mitglied

Ich habe in meinem Paypal Konto Schulden und möchte diese begleichen mein Bankkonto wurde aus meinem Paypal entfernt und lässt sich nicht mehr hinzufügen bei Paypal steht das man die Schulden mit einem Scheck welchen man per Post schickt begleichen kann, kann man stattdessen auch Bargeld senden?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Jakobwi,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Für die Ausgleichung deines Paypal-Kontos kannst du entweder Geld von deinem Bankkonto einzahlen oder dir von einem Freund Geld senden lassen. Einzahlungsmöglichkeiten per Blitz oder Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich.

Die erneute Hinterlegung deines Bankkontos ist dir aufgrund des aktuellen negativen Kontostandes nicht möglich. Vermutlich wurde dieses entfernt, da bereits mehrere Abbuchungsversuche fehlgeschlagen sind.

Sollte es nicht möglich sein, dass ein Freund dir aus der Klemme hilft, empfehlen wir unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Jakobwi
Mitglied
Mitglied

kann ich wenn mein Konto zu Paypal hinzugefügt ist auch mit Paypal Guthabenkarten die ich im laden gekauft habe meine Schulden begleichen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

PayPal bietet keine Guthabenkarten an und stellt dementsprechend keine Eingabefelder in deinem PayPal-Konto zur Verfügung. Eine Einzahlung ist dir daher nur über die genannten Wege möglich.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.