Kann kein Geld senden, Handy

Str4te
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Senden von Geld, seit Wochen benutzt meine Mutter paypal um mir Geld zu senden (für abos,etc). Dass funktionierte einige Zeit aber seit 2 Wochen nicht mehr, wenn sie versucht mir Geld zu senden (Anforderung und Ohne) wird ihr gesagt das sie eine Kreditkarte hinzufügen soll obwohl sie schon lange ein Bankkonto mit ihrem Paypal account verbunden hat. Dazu kann sie anderen Konton noch normal geld senden ohne diese Aufforderung zu bekommen. Bis jetzt habe ich online keine lösung gefunden und als wir den Kundensupport kontaktieren wollten hat 1. Die "Ruf uns An" funktion hat nichts genützt weil die Nummer nicht vergeben ist 2. Als wir es mit dem Chatbot versuchten wurde uns von dem Paypal bot gesagt das wir einen schnellen Sicherheitscheck machen müssen bevor wir mit einem Mitarbeiter chatten können. Doch nachdem man auf Weiter drückt antwortet er nicht mehr. Wir sind gerade sehr frustriert und hoffen das sie antworten haben

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Str4te,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass deine Mutter derzeit keine Zahlungen senden kann.

 

Möglicherweise hat sie die Geldsendungen an dich per Lastschrift vorgenommen. Die Verarbeitung einer Lastschrift nimmt in der Regel 8 Bankarbeitstage n Anspruch. Vermutlich sind zu viele offene Zahlungen in Ihrem Konto, weswegen eine alternative Zahlungsquelle angeboten wird.

 

Im Normfallfall reicht es aus, wenn sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlt und aus dem Guthaben Zahlungen veranlasst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.