Kann kein Geld auf mein Paypal via Bankkonto überweisen ohne online Banking.

Monochron
Neues Community Mitglied

Mein Paypal ist seit kurzem im Minus. Dies wollte ich heute ausgleichen, allerdings gibt mir Paypal keine Möglichkeit dies ohne online-Banking zu tun. Ich habe kein online Banking und laut der eigenen Website sollte man dies ja auch über die Bank/Automaten machen können. Allerdings gibt mir Paypal diese Option nicht. Heißt, nachdem ich ausgewählt habe, dass ich Geld einzahlen möchte, gibt mir Paypal nur die Erklärung für das online Banking und sonst nichts. Ich habe keine Möglichkeit die Zahlungsart zu ändern und wenn ich auf "Okay" klicke geht es wieder zurück zur Zahlungsmethoden-liste. 

 

Ich hoffe auf Hilfe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Monochron,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu  senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.