Kann ich das Limit für eine privaten paypal Account ändern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, kann man das Limit für einen privaten Paypal Account ändern oder benötigt man einen Business Account?
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi TAL77,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Limits auf deinem PayPal-Konto werden durch PayPal festgelegt und können nicht von dir selbst verändert werden.
Dein Konto wird mit einem Sende-Empfangs- und Abbuchungslimit eingerichtet.
Das Abbuchungslimit als auch das Empfangslimit hebst du auf, indem du dein Bankkonto oder auch deine Kreditkarte bestätigst.
Wenn du dein Sendelimit erreichst, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung und wirst aufgefordert, deine Identität zu bestätigen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist alles bestätigt, limit habe ich trotzdem, muss ich da hotline kontaktieren um limit zu erhöhen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi daimler116,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Im Normalfall werden die ersten Limits bereits durch die Bestätigung deines Bankkontos aufgehoben. Insofern du dann dein Sendelimit erreichst, erhältst du automatisch von uns eine Benachrichtigung in deinem Konto, bei der du deine Identität bestätigen sollst.
Schaue am besten Mal in deinem PayPal-Konto über die Website unter der Glocke nach, ob dies bereits der Fall ist. Ansonsten wende dich hierzu gern an unsere Kollegen, diese können dir sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Name ändern, trotz offenen Zahlungen? in Einstellungen & Funktionen
- Kundenservice verlangt 6-Stelligen code! in Kontosicherheit
- Paypal-Empfängeradresse umgeleitet? Komplexer Betrug. in Kaufen
- PayPal Käuferschutz = reinster Betrug am Kunden in Kaufen
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business