Kann ich Ware an jemanden versenden lassen, dessen Paypal-Konto dauerhaft gesperrt wurde

acrylkunst
Neues Community Mitglied

Hallo in die Runde.

Ich habe eine kurze Frage: Eine gute Freundin von mir hat mich gebeten, online für sie etwas zu bestellen. Der Einfachheit halber würde ich die Artikel gerne per Paypal bezahlen, aber als Versandadresse eben jene Freundin angeben. Das Paypal-Konto dieser Freundin wurde jedoch dauerhaft gesperrt und eine Zusammenarbeit auch für die Zukunft ausgeschlossen. Kann ich also die Bestellung so machen oder riskiere ich damit, dass auch mein Konto gesperrt wird? (Ich habe das Geld von ihr in bar erhalten, sie tritt also direkt gar nicht auf als Vertragspartei dieses Kaufgeschäfts). 

Für eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar. 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo acrylkunst,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, es sollte zu keinen Schwierigkeiten kommen.

 

Wir wünschen dir eine gute Restwoche.

 

Liebe Grüße
Nick
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.