Jeden Monat eine Einschränkung und immer wieder den Ausweis verlangen? Was ist hier los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Cobretti,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Einschränkung, respektive finale Sperrung, eines PayPal-Kontos basiert auf unterschiedlichen Kriterien. Grundlage stellen hier beispielsweise die Nutzungsbedingungen sowie die Nutzungsrichtline dar.
Das von dir suggerierte Verkäuferverhalten sollte sich also an diesen Vorgaben ausrichten. Bei etwaigen Abweichungen kann es zu den von dir beschriebenen Maßnahmen kommen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Beachtung der Richtlinien.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Account permanent eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Dauerhafte Kontoeinschränkung Hilfe in Kontoeinschränkungen
- Konto dauerhaft eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- geld einbehalten von paypal in Kaufen