Ist das Paypal´s ernst?!?!?

LisaBlisse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Heute Morgen habe ich eine Mail erhalten, das die Löschung meines Kontos eingeleitet wird. Das alleine finde ich schon eine riesen Sauerei! Und dann der Oberhammer..:

 

"Ein etwaiges Restguthaben wird 180 Tage einbehalten. Danach informieren wir Sie per E-Mail, wie Sie Ihr Geld abbuchen können."

 

Paypal kann doch nicht mal eben so aus dem nichts, OHNE das irgendwas vorgefallen ist, MEIN Geld 180 Tage einbehalten? Was sind das denn bitte für StasiMethoden? Ich dachte ja immer, die Leute die Probleme mit Paypal haben, schreiben das nur so oder sind selber schuld, aber jetzt erfahre ich am eigenen Leib welch Willkür Paypal ausspielt. PP ist ab jetzt für mich gestorben, ein einziger Sch**ßverein.

 

Frage nun, kann man sich dagegen wehren?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

LisaBlisse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zumal was sind das denn bitte für Willkürliche "Ergebnisse"

 

  1. Wir geben Ihr gesamtes Restguthaben zur Abbuchung frei. Wenn Sie das Geld zu diesem Zeitpunkt nicht abbuchen, behalten wir uns das Recht vor, vorhandenes Geld bei der nächsten Prüfung wieder einzubehalten; oder
  2. Wir geben einen Teil Ihres Restguthabens frei. In diesem Fall informieren wir Sie darüber, wieviel Geld Sie abbuchen können. Wir führen dann eine weitere Überprüfung durch; oder
  3. Wir geben kein Geld frei, wenn wir unser Risiko als größer oder gleich Ihrem verfügbaren Guthaben einschätzen.

 

Ich habe knapp 600 Euro Guthaben auf dem Konto! Die können sie mir doch nicht mal eben vorenthalten? Ich bin Sprachlos und schockiert.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo LisaBlisse,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Schade, dass du Probleme mit deinem Paypal-Konto hast.

 

Gerne kannst du dich telefonisch an unsere Kollegen wenden, damit dein Anliegen gegebenenfalls direkt geprüft werden kann. 

Hier ist es nicht möglich, dass wir dir Auskunft zu deinem Konto oder der Einschränkung geben. Unsere Kollegen sollten aber schauen können, ob ein Widerspruch zur bisherigen Entscheidung möglich ist.

 

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße
Clara
 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

nelemc
Neues Community Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem, weiß absolut nicht was das ausgelöst hat und ich kann auch niemanden beim Kundenservice erreichen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.