Identitäts bestätigungs sms nicht erhalten

Kath313
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Hab momentan probleme mich auf meinem Paypal konto anzumelden. Email und Passwort sind beide richtig, das ist auch nicht das problem..sondern diese blöde bestätigungs sms. Ich erhalte sie nicht! so kann ich mich natürlich nicht anmelden. Und aus irgendeinem grund ist es nicht mehr möglich den bestätigungs code per mail geschickt zu bekommen. Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich wieder diese blöde sms? Vor 2 wochen ging es noch problemlos.

 

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kath313,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen. 🙂

 

Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Erhalt des Authentifizierungscodes kommt.

Sollte der Code gesendet werden, aber auf deinem Handy nicht ankommen, dann reicht es meist schon aus, wenn das Handy einmal aus und wieder eingeschaltet wird. Alternativ versuche auch einmal den Flugmodus an deinem Gerät zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren. Anschließend sollte der Code dann auch zugestellt werden. 


Wenn auch das nichts bringt, dann empfehle ich dir, dich an unseren telefonischen Kundenservice zu wenden. Login-Probleme lassen sich auf diesem Weg am besten lösen. Du erreichst unsere Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.