Ich möchte ein Minus auf Paypal ausgleichen, kann aber kein Geld auf mein Konto einzahlen

oeppeline
Neues Community Mitglied

Ich versuche mit Kreditkarte oder auch per Banküberweisung Geld auf mein im Minus befindliches Konto zu senden - aber es geht seit Tagen nicht! Es erscheint ständig diese Nachricht: Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage bearbeiten. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Dann wollte ich das mit giropay machen, aber meine Bank unterstützt das nicht. Wie gelangt denn jetzt mein Geld auf das Paypal Konto, damit ich dieses Minus ausgleichen kann und es weiter benutzen kann? Mein Bankkonto ist ausreichend gedeckt.

Folgende Möglichkeiten kann ich wählen:

 

-Geld per Kreditkarte einzahlen (sofort)

-Sie können Ihr PayPal-Guthaben mit Beträgen von Ihrem Bankkonto aufladen.

 

und beide funktionieren nicht und erzeugen die oben genannte Meldung. Die 3. Variante "Scheck" möchte ich nicht nutzen.

Danke für die Hilfe!

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo oeppeline,

ein Minus hatte ich zwar noch nicht auf meinem Konto, aber ich denke das kann man doch auf der gleichen weiße machen (falls du es selber nicht schon versucht hast):

- Du loggst dich ja auf deinem PayPal-Konto ein
- In dem Kästen Links, PayPal-Guthaben, wählst du die Option "Geld einzahlen"
- Es öffnet sich ein neues Fenster, wo die Bankdaten von PayPal stehen (J.P. Morgan Bank, IBAN, BIC, etc)
- Ich hab natürlich nur mein Bankkonto in meinem PayPal-Konto hinterlegt, so das ich mit diesen Daten und den Verwendungszweck (IMMER GANZ WICHTIG ANZUGEBEN!), zu meiner Bank gehe und Geld einzahlen bzw. mein Guthaben aufladen kann.

Falls du das schon probiert haben solltest, war ich natürlich keine Hilfe und würde dir nur empfehlen, bei PayPal Kundenservice mal anzurufen und da nachfragen bevor irgendein Brief vom Inkasso ankommt 😞

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo oeppeline,

ein Minus hatte ich zwar noch nicht auf meinem Konto, aber ich denke das kann man doch auf der gleichen weiße machen (falls du es selber nicht schon versucht hast):

- Du loggst dich ja auf deinem PayPal-Konto ein
- In dem Kästen Links, PayPal-Guthaben, wählst du die Option "Geld einzahlen"
- Es öffnet sich ein neues Fenster, wo die Bankdaten von PayPal stehen (J.P. Morgan Bank, IBAN, BIC, etc)
- Ich hab natürlich nur mein Bankkonto in meinem PayPal-Konto hinterlegt, so das ich mit diesen Daten und den Verwendungszweck (IMMER GANZ WICHTIG ANZUGEBEN!), zu meiner Bank gehe und Geld einzahlen bzw. mein Guthaben aufladen kann.

Falls du das schon probiert haben solltest, war ich natürlich keine Hilfe und würde dir nur empfehlen, bei PayPal Kundenservice mal anzurufen und da nachfragen bevor irgendein Brief vom Inkasso ankommt 😞

LG SJ
Login to Me Too

diana09
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das selbe Problem. Ich kann mein Pay Pal Konto nicht ausgleichen. Es wird mir nur per Scheck oder Giropay angezeigt, nicht per Überweisung und ganz wichtig, ich kann sooft ich will auf Geld einzahlen oder sonst wo klicken, mir werden einfach die Pay Pal Bankverbindung nicht angezeigt. Wie soll ich also Geld überweisen wenn ich die Bankverbindung nirgends sehen kann. Die Funktion von meinem hinterlegtem Bankkonto überweisen geht ja auch nicht. Was lkann ich jetzt tun ?

Login to Me Too

diana09
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ganz genau. Dieses Problem hab ich auch . Das kann doch nicht sein das ich mein Konto nicht ausgleichen kann.
Login to Me Too

zerial01
Neues Community Mitglied

das selbe problem hab ich auch grad

Login to Me Too

Matty29
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Geld abgebucht, Minus immer noch da. Hilfe!

Login to Me Too

Camila19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann man von Paypal geld leihen oder auf minus gehen?
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Camila19,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Nein, nicht in diesem Sinne. Dein PayPal-Konto kann ins Minus gehen, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst oder ein Fall gegen dich entschieden wird. Alternativ gibt es viele Händler, die 'Ratenzahlung powered by PayPal' anbieten.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Marco189
Mitglied
Mitglied

Bei mir passiert gar nichts, egal wohin ich in dem Fenster "Geld einzahlen" klicke. Ich habe schon verschiedene Browser probiert?!?

 

Wie soll ich das Konto ausgleichen bevor das Problem an ein Inkasso geht? Der Kunde, der auf seine Rückzahlung wartet ist zurecht stinksauer.

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Marco189,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Einzahlen von Geld hast. Melde dich am besten direkt telefonisch oder per Chat bei unseren Fachkollegen. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen können und haben wahrscheinlich die Möglichkeit, dir die Informationen für die Einzahlung durchzugeben.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.