Ich kann nicht mein Bankkonto prüfen

aca987
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo an alle, Ich möchte Geld schicken von paypal conto auf mein Bankkonto und ich schaffe es nicht weil mir kommt immer ein Fehler das ich mein Bankkonto überprüfen muss. Wenn ich klicke auf CONFIRM YOUR BANK KONTO dan muss ich eingeben wieviel geld haben die mir gesendet, aber kommt gar nichts! Lösungen? Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo aca987,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto zu bestätigen, um Geld abzubuchen.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dir ggf. weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.