Ich kann mich nicht einloggen,

JoernCat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich nutze Brave und Firefox auf Win11.

Seit letzten Sonntag kann  ich   mich nicht einloggen.Ich kann nicht verifiziert werden.

Kundenservice hilft,ich kann mich einloggen.Am nächsten Tag das selbe Problem.Wieder Hilfscenter usw. 5 Tage.

Freitag hieß es einfach warten sie 24 Stunden dann funktioniert es wieder.Sie hat mit der Technik gesprochen

und sie finden keinen Fehler.Weitere Hilfe erhielt ich nicht. Also nicht wie zuvor dass ich wieder auf mein Konto zugreifen kann, wenn auch nur temporär.Natürlich klappte es nach 24 Std. wie zu erwarten nicht

Mit dem Handy habe ich keine Probleme.Mir ist schon klar dass es am LapTop usw liegen muß. Diese Konfiguration nutze ich seit4 Jahren.Es gab nie Probleme.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

JoernCat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und ja sie konnten helfen, das Cache gelöscht andere Browser genutzt usw. hatte ich schon versucht, hat nicht geholfen.

Durch die Antwort kam ich auf die Idee meine Erweiterungen zu testen. Ich habe durch ständiges Anmelden herausgefunden

das ,es bei mir der  "Ghostery Tracker- & Werbeblocker" war der die Anmeldung verhinderte.

LG J.H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @JoernCat,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen gibt und dir am Telefon bisher nicht weitergeholfen werden konnte.

Wenn dir am Telefon mitgeteilt wurde, dass kein Problem erkennbar ist und auch das Einloggen auf dem Handy problemlos klappt, scheint es sich wahrscheinlich um ein technisches Problem mit dem verwendeten Gerät zu handeln. Prüfe in einem solchen Fall am besten zunächst, ob du einen VPN aktiviert hast und deaktiviere diesen für den Login bestenfalls. Ist kein VPN aktiv, probiere am besten zunächst Cache und Cookies im Browser zu löschen. Sollte auch das nicht funktionieren, probiere es gerne über einen anderen Browser.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too
Solved

JoernCat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und ja sie konnten helfen, das Cache gelöscht andere Browser genutzt usw. hatte ich schon versucht, hat nicht geholfen.

Durch die Antwort kam ich auf die Idee meine Erweiterungen zu testen. Ich habe durch ständiges Anmelden herausgefunden

das ,es bei mir der  "Ghostery Tracker- & Werbeblocker" war der die Anmeldung verhinderte.

LG J.H.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.