- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich nutze Brave und Firefox auf Win11.
Seit letzten Sonntag kann ich mich nicht einloggen.Ich kann nicht verifiziert werden.
Kundenservice hilft,ich kann mich einloggen.Am nächsten Tag das selbe Problem.Wieder Hilfscenter usw. 5 Tage.
Freitag hieß es einfach warten sie 24 Stunden dann funktioniert es wieder.Sie hat mit der Technik gesprochen
und sie finden keinen Fehler.Weitere Hilfe erhielt ich nicht. Also nicht wie zuvor dass ich wieder auf mein Konto zugreifen kann, wenn auch nur temporär.Natürlich klappte es nach 24 Std. wie zu erwarten nicht
Mit dem Handy habe ich keine Probleme.Mir ist schon klar dass es am LapTop usw liegen muß. Diese Konfiguration nutze ich seit4 Jahren.Es gab nie Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und ja sie konnten helfen, das Cache gelöscht andere Browser genutzt usw. hatte ich schon versucht, hat nicht geholfen.
Durch die Antwort kam ich auf die Idee meine Erweiterungen zu testen. Ich habe durch ständiges Anmelden herausgefunden
das ,es bei mir der "Ghostery Tracker- & Werbeblocker" war der die Anmeldung verhinderte.
LG J.H.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JoernCat,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen gibt und dir am Telefon bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
Wenn dir am Telefon mitgeteilt wurde, dass kein Problem erkennbar ist und auch das Einloggen auf dem Handy problemlos klappt, scheint es sich wahrscheinlich um ein technisches Problem mit dem verwendeten Gerät zu handeln. Prüfe in einem solchen Fall am besten zunächst, ob du einen VPN aktiviert hast und deaktiviere diesen für den Login bestenfalls. Ist kein VPN aktiv, probiere am besten zunächst Cache und Cookies im Browser zu löschen. Sollte auch das nicht funktionieren, probiere es gerne über einen anderen Browser.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und ja sie konnten helfen, das Cache gelöscht andere Browser genutzt usw. hatte ich schon versucht, hat nicht geholfen.
Durch die Antwort kam ich auf die Idee meine Erweiterungen zu testen. Ich habe durch ständiges Anmelden herausgefunden
das ,es bei mir der "Ghostery Tracker- & Werbeblocker" war der die Anmeldung verhinderte.
LG J.H.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen