abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mein Paypal Konto nicht schließen

Optionen
Kifka
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe mich schlau gelesen und herausgefunden dass ich mit meinen 17 Jahren noch kein Paypal Konto besitzen darf. Dadurch kam mir in den Sinn mein Konto zu schließen doch das geht leider nicht, da meine Freunde mir über einen Spendenlink Geld gesendet haben und ich es zurückgezahlt habe.

1 ANTWORT 1

Ich kann mein Paypal Konto nicht schließen

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Kifka,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast vollkommen Recht. Wenn du noch nicht volljährig bist verstößt es tatsächlich gegen unsere Richtlinien, wenn du ein Kundenkonto bei uns hast.

 

Damit du es schließen kannst, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt sein:

- Das Guthaben muss in allen Währungen auf 0.00 sein.

- Es darf keine offenen Fälle oder Einschränkungen geben.

- Es darf keine offenen Zahlungen (kürzlich gemachte Lastschriften, offene Rückzahlungen, offene Geldanforderungen, ungebuchte Zahlungen und Ähnliches) geben.

 

Beste Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.