Ich kann mein Bankkonto nicht verknüpfen

Tosty26
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,



Ich kann mein Bankkonto nicht mehr mit meinem PayPal Konto verknüpfen, ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Ich wollte etwas 30 Tage später zahlen jedoch muss ich dafür mein Bankkonto verknüpfen was ich auf der App bereits gemacht habe.

Nun kommt aber diese Meldung nachdem ich die IBAN eingegeben habe.

LG

Tosty26_0-1663091386454.png

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Tosty26,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du dein Bankkonto im Bezahlvorgang erneut eingeben sollst, obwohl dieses bereits hinterlegt ist, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Auch das Bezahlen nach 30 Tagen wäre in diesem Fall zurzeit nicht möglich. Dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben.

 

Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. Dies könnte einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben.


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.