Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen

feli25122707
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich hätte mal eine Frage ich konnte mein Bankkonto nicht hinzufügen denn wenn ich drauf drücke kommt „Entschuldigung wir könne ihnen diese Information nicht anzeigen versuchen sie es in kürze erneut“ ich wollte wissen welche Gründe es haben kann das es nicht funktioniert ich konnte letztens eine Rechnung nicht bezahlen die über Paypal ging und musste warten bis ich das Geld hatte und konnte dann erst zahlen und jetzt ist das eigentlich erledigt und ich bin nicht mehr im minus also kann ich dich wieder zahlen ich hatte jetzt mein Bankkonto entfernt und wollte es wieder hinzufügen aber es ging nicht jetzt wollte ich wissen ob das damit zusammen hängt oder andere Gründe haben könnte Danke für die Antwort schonmal im Voraus
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo feli25122707,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du dein Bankkonto nicht wieder bei PayPal hinzuzufügen kannst, nachdem du dieses vorher aufgrund von Zahlungsproblemen entfernt hast. 

 

Zwecks deiner Zahlung, mit der du scheinbar Schwierigkeiten hattest, wäre es möglich, dass unser System das Lastschriftverfahren für dich vorübergehend nicht zur Verfügung stellen kann. Ein möglicher Grund dafür könnte tatsächlich sein, dass dein Konto vorab bereit im Minus war. Mach dir aber keine Sorgen. In solch einem Fall könntest du deine Geldsendungen noch mit der Kreditkarte abschließen oder indem du vorab Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlst. Dies hätte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 🙂

 

Wichtig hierbei wäre jedoch, dass du dein Bankkonto wieder bei PayPal hinterlegt wird. Am besten wendest du dich dazu einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen ggf. behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Scharlatan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Entschuldige bitte, dass ich nicht zu Deinem Thema schreibe! Aber ich möchte selbst eine Nachricht erstellen und schaffe es nicht. Ich kann lediglich den Betreff eingeben. Es ist kein Feld vorhanden um die Nachricht einzugeben. In den Menüs auf der Seite finde ich nichts.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo feli25122707,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du dein Bankkonto nicht wieder bei PayPal hinzuzufügen kannst, nachdem du dieses vorher aufgrund von Zahlungsproblemen entfernt hast. 

 

Zwecks deiner Zahlung, mit der du scheinbar Schwierigkeiten hattest, wäre es möglich, dass unser System das Lastschriftverfahren für dich vorübergehend nicht zur Verfügung stellen kann. Ein möglicher Grund dafür könnte tatsächlich sein, dass dein Konto vorab bereit im Minus war. Mach dir aber keine Sorgen. In solch einem Fall könntest du deine Geldsendungen noch mit der Kreditkarte abschließen oder indem du vorab Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlst. Dies hätte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 🙂

 

Wichtig hierbei wäre jedoch, dass du dein Bankkonto wieder bei PayPal hinterlegt wird. Am besten wendest du dich dazu einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen ggf. behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

feli25122707
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke sehr für diese Antwort sie war sehr hilfreich. Liebe Grüße ,feli
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Scharlatan,

 

wir heißen auch dich herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Schade, dass du Probleme dabei hast, einen eigenen Beitrag zu verfassen.

 

Nachdem du dich eingeloggt hast, sollest du auf der Community-Startseite den Button "Frage an die Community stellen" sehen können. Gebe dann einen Schlüsselbegriff oder kurzen Satz ein, der dein Anliegen beschreibt und klicke unten auf "Frage die Community".

 

Hier sollten dir dann passende Beiträge von anderen Usern vorgeschlagen werden, in denen du möglicherweise schon eine passende Antwort finden kannst.

 

Falls nicht, scrolle einmal nach ganz unten und gehe auf "Posten Sie eine Frage". Dort könntest du nun eine Kategorie wählen, den Betreff bearbeiten und auch einen eigenen Beitrag verfassen. 🙂

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.