Ich kann keine Bezahlungen annehmen

JBee4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Freund wollte mir ein bisschen Geld rüberschicken, als er dies tat kam die Fehlermeldung dass ich keine Bezahlungen annehmen würde. Wie kann ich Bezahlungen absofort annehmen? LG Aaliyah
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Wenn du keine Informationen gefunden hast, die auf eine Einschränkung hindeuten, ist der schnellste und einfachste Weg, einmal direkt unsere Kollegen zu kontaktieren. Möglicherweise wurde der Empfang von Zahlungen aus anderen Gründen blockiert.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi JBee4,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass dir dein Freund kein Geld senden konnte.

 

Hast du schon einmal dein PayPal-Konto als auch dein E-Mail Postfach überprüft?

 

Ein möglicher Grund, warum du kein Geld empfangen kannst, ist eine Kontoeinschränkung. Sollte dein Konto über eine Einschränkung verfügen, hast du hierzu eine E-Mail erhalten und kannst diese unter der Glocke oder der Konfliktlösung einsehen. Wie du diese aufheben kannst, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

JBee4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe keine E-Mail empfangen die mir etwas über eine Kontoeinschränkung sagt. LG
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Hast du schon einmal dein Konto direkt geprüft unter der Konfliktlösung oder der Glocke, ob du dort Informationen findest, die auf eine Einschränkung deuten?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

JBee4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Unter Konfliktlösung wird mir nichts gesagt und in der Glocke ist auch nichts. LG
Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Wenn du keine Informationen gefunden hast, die auf eine Einschränkung hindeuten, ist der schnellste und einfachste Weg, einmal direkt unsere Kollegen zu kontaktieren. Möglicherweise wurde der Empfang von Zahlungen aus anderen Gründen blockiert.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.