Hinzufügung Bankkonto zu PayPal Konto nicht möglich

SolinoSoleil
Neues Community Mitglied

Guten Tag an die Community... 

 

Ich möchte meinem PayPal Konto ein Bankkonto hinzufügen. 

Bei dem Versuch meine IBAN Nummer einzugeben bekomme ich von PayPal die Meldung dass die eingegebene IBAN nicht korrekt sei. 

Ich bitte Sie um Ihre Hilfe bei der Hinzufügung meines Bankkontos zu meinem PayPal Konto. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass noch ein zweites altes PayPal Konto mit dem Namen: RachelGR .....  existiert. 

Eventuell besteht hier ein Zusammenhang mit dem Problem einer Hinzufügung meines Bankkontos. 

Ich möchte das alte PayPal Konto ( RachelGR... ) entfernen/löschen. 

Ich bitte auch diesbezüglich um Hilfe. 

Ein Login in das damalige Konto ist nicht möglich. Hierfür ist eine Authentifizierung per Handy Nummer erforderlich.  Die bei Kontoeröffnung angegebene Mobil Nummer ist nicht aktuell und leider auch nicht mehr bekannt.  

Eine Authentifizierung ist somit nicht möglich.  Ohne diese ist kein Login und infolge keine Löschung des PayPal Kontos möglich. 

Ich  bitte Sie darum mir eine Möglichkeit zu nennen, wie ich das PayPal Konto : RachelGr... dennoch entfernen/löschen kann. 

 

Freundliche Grüße von SolinoSoleil 

 

 

 

 

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo SolinoSoleil,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dass Bankkonto zu deinem neuen PayPal-Konto hinzuzufügen.

 

Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Und und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen helfen. Außerdem könnte dort auch gleich deine Handynummer im alten PayPal-Konto angepasst werden, wodurch du dort auch wieder Zugriff hättest, um dieses zu schließen oder ggf. weiter zu nutzen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.