Hilfe beim Bankkonto einrichten

Abdurrahman11
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich kann mein Bankkonto nicht mehr hinzufügen (ich hab seit einer Woche ein Konto und war mit der Karte auch in Paypal) aber nachdem ich die Karte entfernt hatte, steht da nur noch „ Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen. <a href="/selfhelp/home" target="_blank">Kontaktieren Sie uns</a>, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu.“ Und ich weiß nicht weiter.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Abdurrahman11,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen deines Bankkontos gekommen ist.


Möglicherweise könnte es zu einem Fehler bei der Verknüpfung gekommen sein, da du dieses bereits in deinem Paypal-Konto hinterlegt hattest.


Wende dich in dem Fall bitte an unsere Kollegen vom telefonischen Support. Diese sollten dir beim Hinzufügen deines Bankkontos behilflich sein können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.