Heute " Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt " . Was jetzt ?

3ME
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ahoi . Ich habe auf ner Hobbyseite jemanden davon überzeugt , daß er zum sicheren Zahlvorgang sich ein PayPal-Konto zulegen soll . Habe gestern gezahlt , heute morgen hat er die Nachricht bekommen , daß sein Konto " aus Sicherheitsgründen gesperrt " worden wäre . Wie komme ich an mein Geld , bzw er an mein Geld ? Erhalte ich meine Zahlung zurück ? Kann er das Geld abheben ? Ich will nicht 2 x zahlen ( müssen ) , , , Danke für Hinweise und Tipps !

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi 3ME,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community

 

Ärgerlich, dass das PayPal-Konto einer anderen Person nach der Geldsendung gesperrt worden ist.
 

Deine Frage bezieht sich hierbei zum Größtenteil auf das PayPal-Konto der Gegenseite. Aus Datenschutzgründen dürfen wir über die sozialen Medien keine kontospezifischen Auskünfte geben, als auch unsere Kollegen zum Konto einer anderen Person. In diesem Fall wäre es ratsam, wenn sich der Kontoinhaber bei unseren Kollegen meldet.

 

Insofern du die Zahlung geschäftlich gesendet hast, solltest du die Möglichkeit haben, bei Nichterhalt der Ware einen Konflikt zu melden. Im Rahmen dessen könntest du das Geld zurückerhalten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.