Hallo ich möchte mein Konto löschen, da ich mich auf dem falschen Paypal registriert habe

Adelina10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich bin neu hier, sorry ich hab mich ausversehen auf dem falschen Paypal angemeldet und jetzt kann ich mein Konto nicht löschen, wie es aussieht ist mein Konto eingeschränkt. Ich bitte Sie meinen Konto zu löschen, da ich mich auf dem normalen Paypal registrieren will
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Adelina10,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast.

 

Meinst du mit "falschen PayPal", dass du ein Geschäftskonto anstelle eines Privatkontos erstellt hast?

 

Wenn ja, dann wende dich diesbezüglich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein PayPal-Konto prüfen und dir ggf. gleich weiterhelfen oder haben Alternativen für dich. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Adelina10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ja genau ich wollte das Paypal fürs Privatkonto haben und ich möchte dieses Konto hier löschen. Aber irgendwie ist mein Konto direkt eingeschränkt wurden und ich kann hier mein Geschäftskonto nicht löschen.
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Eine Löschung des Kontos wäre hierbei nicht zwingend erforderlich. Eine "Runterstufung" auf ein Privatkonto könnte bereits ausreichend sein. 

 

In jedem Fall solltest du dich an unseren Kundenservice wenden, da auch bei einer Kontoschließung zunächst einmal die Einschränkung aufgehoben werden müsste.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.