abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben wird einbehalten

Optionen
Silberpfeil01
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich hatte, bevor ich 18 Jahre alt war, ein PayPal Konto eröffnet. Nachdem jedoch ein Identitätscheck fällig wurde, habe ich alle benötigten Unterlagen hochgeladen, und da ich bei der Eröffnung eben nicht alt genug war, wurde mein PayPal Konto gesperrt. 

Dazu habe ich am 03.10.2019 auch folgende Nachrichten bekommen:Guthaben.PNGPayPal.PNG

Allerdings habe ich keine Möglichkeit, mein Guthaben abzubuchen. Beim Abbuchen wird mir folgender Fehler angezeigt.

 

 

 

Problem.PNG

 

problem2.PNG

Folge ich dem Fehler bekomme ich letztendlich diese Nachricht: 

ende.PNG

Das ist mir soweit ja auch klar, allerdings sollte ich dann ja die Möglichkeit haben, mein Geld abzubuchen!

Die Sperrfrist von 180 Tagen ist lange überschritten. 

 

Den Support habe ich bereits sechs mal angeschrieben, im Chat erreiche ich niemanden und telefonisch komme ich nicht weiter. 

Finde ich absolut nicht in Ordnung, dass man so alleine gelassen wird! 

Ich hatte danach vor, jetzt ja volljährig, ein neues Konto zu eröffnen, wie mir auch in der zweiten Mail von PayPal empfohlen wurde, allerdings nicht, bevor mein Restguthaben zurückgebucht wurde. 

 

Bitte um eine Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 ANTWORT 1

Guthaben wird einbehalten

Optionen
CgHato
Beitragsleistender

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem und es heute geschafft, den Support telefonisch zu erreichen. Haben Sie es schon unter der Telefonummer Tel: 0800 7234500 versucht?

 

Liebe Grüße

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.