abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben kann nicht abgebucht werden/ Konto eingeschränkt

Optionen
oskar13
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag, laut des Assistenten liegt keinerlei Einschränkung bei meinem Konto vor, allerdings wenn ich mein Guthaben abbuchen möchte, tritt ein Problem auf und es funktioniert nicht. In der App wird darum gebeten, dass ich meine Informationen bestätige, aber dies habe ich schon längst über die Internet Seite getan und wenn ich versuche sie über die app zu bestätigen lädt nichts und es tritt ebenfalls ein Fehler auf.

1 ANTWORT 1

Guthaben kann nicht abgebucht werden/ Konto eingeschränkt

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey oskar13,

danke für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten beim Bestätigen deiner Informationen hast. Leider können wir dir aus Datenschutgründen keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto über das Forum geben. 

Melde dich daher bitte unbedingt telefonisch oder über den Chatsupport auf unserer Kontaktseite. Die Kollegen stehen dir von Montag bis Samstag von 9 bis 19:30 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. 

Liebe Grüße

Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.