Guthaben im Minus

hailou8919
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

mein PayPal Guthaben ist im Minus, da bei mir Anfang letzten Monat die Ratenzahlungen nicht runtergingen. Am 28.09. konnten die nun über PayPal  abgebucht werden, auch über mein Bankkonto. Nun wird mir mein Guthaben immernoch im Minus angezeigt ... Wie lange dauert es i.d.R.? Was mache ich?

Über eure hilfreichen Antworten freue ich mich! 🙂

 

@Guthaben @Ausgleich

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi hailou8919,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass nach einem weiteren Buchungsversuch dein Konto noch im Minus ist.

 

Wir würden empfehlen, dass du dich hierzu direkt an unsere Kollegen wendest.

 

Aus Datenschutzgründen ist es uns nicht möglich, dir kontospezifische Auskünfte zu geben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.