Guthaben einbehalten, 180 Tage abgelaufen und von Paypal als Schadensersatz eingezogen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ende Juli erhielten wir eine Nachricht von Paypal, dass die Schließung unseres Geschäftsaccounts wegen Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien geschlossen wird. Unser Guthaben wurde dann einbehalten für 180 Tage.
Wir verkauften eine digitale Dienstleistung, die laut Interpretation von Paypal gegen die Richtlinien verstößt. (Nach 2 Jahren und 6-stelligen Umsätzen). Nun sind die 180 Tage vorbei und ich rief am 8.1. die Hotline an. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich ab dem 21.01. eine email erhalten werde um das Guthaben abbuchen zu können, der Account wird danach geschlossen.
Weil ich noch keine email erhielt, habe ich eben in meinen Account geschaut und sehe eine Abbuchung des gesamten Guthabens an Paypal mit dem Betreff "Payment to:Paypal;PayPals Schaden aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsrichtlinie(n);.".
Wird mein Guthaben nun aufgrund eines Schadens für Paypal (?????) einbehalten oder ist diese Transaktion Teil des Schließungsprozesses und ich kann das Guthaben demnächst abbuchen? Am Wochenende ist ja bei Paypal leider niemand erreichbar....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal behält Geld ein aber das Paket hat keine sendungsnummer und ist schon lange angekommen in Verkaufen
- Geld wird ungerechtfertigt einbehalten in Verkaufen
- Probleme mit Pay Pal / Verkäuferschutz / Funds Now / Kreditkartenrückbuchung eines Käufers in Verkaufen
- Offener Fall - Rückzahlung nicht möglich in Verkaufen