Guthaben abbuchen

dave0506
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Ich möchte gerne Paypal Guthaben abbuchen auf mein Bankkonto. Leider kommt die Fehlermeldung das ein Problem aufgetaucht ist.  Das Konto nutze ich schon seit Jahren. Es scheint als ob Paypal das Guthaben eingefroren hat.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo dave0506,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Versuch, Guthaben abzubuchen kommt.

 

Wird das Guthaben in deinem Paypal-Konto als verfügbar angezeigt? Sollte dies nicht so sein, scheint es, dass der Betrag einbehalten ist. Hier hast du die Möglichkeit, in der dazugehörigen Transaktion Sendungsdaten zu hinterlegen, so sollte der Betrag 24-48 h nach Zustellung der Ware für dich freigegeben werden/verfügbar sein. 

 

Ist dein Guthaben als verfügbar gemerkt, rufe doch gerne unsere Kollegen an. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.