Guthaben Abbuchen nicht möglich, xoom klappt allerdings
Karma69x
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-21-2024
04:46 AM
Hi zusammen, ich hab am 14.09.24 ein Bankkonto und Kreditkarte hinzugefügt, bis heute lässt sich mein Guthaben leider nicht über den „normalen Weg“ abbuchen. Egal ob ich die normale Überweisung auswähle oder die schnelle Variante wähle. Am Ende kommt „Wir können diese Transaktion zurzeit nicht abschließen“. Wenn ich das Geld via Xoom verschicke klappt es, was aber mega ärgerlich ist weil ich für jede Buchung Gebühren zahlen muss. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Danke!🙏🏻
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-23-2024
12:15 PM
Hi @Karma69x,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Schade, dass du dein Guthaben bisher nicht auf dein neu hinterlegtes Bankkonto abbuchen kannst. Ist das Bankkonto schon bestätigt? Dass ein Bankkonto noch nicht bestätigt ist, kann manchmal dazu führen, dass eine Abbuchung und auch eine Zahlung vom Sicherheitssystem noch nicht akzeptiert wird.
Kannst du das Bankkonto anderweitig, also zum Beispiel für Lastschriftzahlungen nutzen?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.