Geld

Leter
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Mir wurde am 31.05 das Geld geschickt. Ich habe ein E-mail Bestätigung erhalten, dass das Geld zu mir gesendet wurde. Bis jetzt habe ich kein Geld auf meinem Konto bekommen. Könnten Sie mir bitte sagen, woran das Problem liegen kann? Danke im Voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Leter,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass ein erhaltender Betrag noch nicht ersichtlich ist.

Wichtig ist zunächst die Benachrichtigung seitens PayPal, dass du eine Zahlung erhalten hast. Laut deinen Schilderungen hast du diese bereits bekommen.
Als nächsten Schritt wäre es ratsam zu prüfen, ob deine Mailadresse bereits bestätigt ist. Dies ist notwendig, um grundsätzlich Zahlungen erhalten zu können. Wie du die Mailadresse bestätigen kannst, ist hier beschrieben.
Wenn die Mailadresse bereits bestätigt ist und du nach dem Erhalt der Zahlung noch weitere Zahlungen getätigt hast, prüfe am besten die Aktivitäten in deinem PayPal-Konto. Wurde das Guthaben für eine folgende Zahlung verwendet, solltest du dies in den Details der jeweiligen Zahlung sehen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.