Geld von Konto abgebucht, aber nicht bei PayPal angekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe PayPal-Community!
Ich habe am 1. August 2022 Geld auf mein PayPal-Konto eingezahlt, um einen negativen Kontostand auszugleichen.
Der entsprechende Betrag wurde am 3. August von meinem Bankkonto abgebucht.
Laut PayPal sollte der Betrag ab heute verfügbar sein, das Konto ist aber nach wie vor im Minus.
Dauert es bei euch auch so lange, bis euer Geld auf eurem PayPal-Konto verfügbar ist?
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass es bis zu 11 Werktage dauern kann, ich persönlich kann mir das aber schwer vorstellen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi C_DORN,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass dein eingezahlter Betrag bisher nicht auf deinem PayPal-Konto angekommen ist.
Im Normalfall nimmt eine Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto 2-3 Bankarbeitstage in Anspruch. Wichtig hierbei ist, dass diese von deinem hinterlegten Bankkonto stammt und du keine SWIFT-, Blitz- oder Bargeldeinzahlung durchgeführt hast. Zudem musst du die Einzahldungsdaten aus deinem Konto unter E-Börse verwendet haben. Nur so können wir auch sicherstellen, dass alles im genannten Zeitrahmen abgewickelt wird.
Eventuell hast du einen dieser Punkte nicht berücksichtigt, wodurch die Verarbeitung länger als sonst dauert.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Stornierung - was passiert mit "später zahlen"? in Kaufen
- Unbekannte Abbuchungen in Kontosicherheit
- Paypal zahlt Geld nicht zurück in Kaufen
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- 30 Tage später bezahlen Transaktionsanfrage in Einstellungen & Funktionen