Geld unterschlagen

Vald3t
Neues Community Mitglied
Ich habe Paypal auf ein einzigskonto 300€ überwiesen und die sagen des Geld ist bei denen ich hab ein nachforschungsauftrag bei der Bank gemacht die sagen des Geld ist bei denen dan sagen sie die haben mir des überwiesen dan haben die des Geld doch nicht die änder ihre Meinung jedes Mail dan wollen die Kontoauszüge und alles mögliche ich kann des den beweisen das ich es pberwiesen haben und noch nicht erstattet bekommen habe seit 2 Monaten werde ich von den nur angelogen und betatscht was kann ich machen hatte einer mall so ein Fall
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Vald3t,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Es tut uns leid zu lesen, dass ein von dir eingezahlter Betrag nicht auffindbar ist.

Leider lassen sich kontospezifische Angelegenheiten nicht über das Forum klären, daher hast du bisher höchstwahrscheinlich keine Antwort von anderen Usern erhalten.

Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens über den telefonischen Weg an unsere Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.